Luftgewehrmarke

  • Ich Schieße mit einem FWB P700 ALU Schwarz (erste Version), hab’s gebraucht gekauft! Bin super zufrieden mit diesem LG, erste Mal damit Trainiert und gleich 392 Ringe geschossen :D

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • ja das anatomic ist echt der hammer find ich


    Aber mit allen führenden Marken kann man 400/400 schießen also gibt es kein " Bestes gewehr "

    MFG mario

  • ich finde jeder sollte selbst SEIN gewehr finden,..wobei ich auch lguab ab einem gewissen wassen technik standart ist es mit jedem gewehr möglich spuer ergebnisse zu erzielen,...das muss nicht immer das neuste sein :thumbup:

  • WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER WALTHER :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Begründung?

    weil walther einen guten service hat 8)
    weils günstig ist bzw wenn man halt die leute von walther kennt
    und weil walther immer besser wird und anschütz schon längst nicht mehr mit halten kann oder feinwerk usw.

  • Aha ok, kann ich nicht bestätigen, aber auch nichts dagegen sagen, schieße mit einer LP Morini (CM 162 EA).
    Aber wenn du das sagst kanns schon sein

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ich habe auch ein Walther(Lg 300 xt Protouch), ich würde ihm eine 1 als Schulnote geben!
    Vorher habe ich mit einem Anschütz 2002 geschossen (nicht so gut wie das Walther , gut ist auch älter).
    Die Handhabung muss einem gefallen . Von der Technik werden sich die Großen Firmen nicht großartig unterscheiden.
    Lg flipp :)

    naja aber ich habe eine erfahrung gemacht bei anschütz da mein stativ kaputt war. also eine schraube davon
    und da musst du diese schraube bezahlen und bei walther haben se aus mein bro. sein gewehr ein ganzes teil raus bauen müssen und er musste nix zahlen also cih finde schon das sich die firmen unterscheiden...
    walther ist einfach besser.... :)

  • Das Thema mit gut und nicht so gut haben wir ja schon einmal gehapt.
    Jedem passt einfach ein anderes Gewehr besser.
    von dem her nicht streiten :D

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Das Thema mit gut und nicht so gut haben wir ja schon einmal gehapt.
    Jedem passt einfach ein anderes Gewehr besser.
    von dem her nicht streiten :D

    Dem kann ich nur zustimmen, und nur weil ihr vll von walther überzeugt seit heißt, dass noch lange nicht dass anschütz, feinwerkbau ect. nicht mit walther mithalten können,..
    diese aussage ist schon fast dickköpfig,...hallo? :evil:
    du hast bestimmt überhaupt keine ahnung welche marke am meisten geschossen wird oder was man aus technischen gründen vll vorziehen könnte,... X(
    ich glaube nicht das du das beurteilen kannst nur weil du einmal eine schraube zahlen mustest,... :cursing:
    ich denke wie schon gesagt dass man mit jeder marke top schießen kann das hängt nun mal von einem selbst ab mit welchem man am besten zurecht kommt,
    man darf oder muss auch von seinem gewehr oder seiner marke überzeugt sein aber die bemerkung von wegen nicht mithalten von JaneS finde ich vollstens daneben,... :thumbdown:

    mfg

  • Außerdem kann Anschütz in anderen Bereichen des Service auch durchaus besser sein als Walther. Mein Trainer hat mal kostenlos ein neues System von Anschütz gekriegt, und ich glaube, das kostet ein bisschen mehr als ne Schraube...
    Und die Behauptung, Anschütz könne schon lange nicht mehr mithalten, halte ich für ein Latrinengerücht...das 9003 dürfte dem besten Walther LG wohl in nichts nachstehen, eher im Gegenteil.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Außerdem kann Anschütz in anderen Bereichen des Service auch durchaus besser sein als Walther. Mein Trainer hat mal kostenlos ein neues System von Anschütz gekriegt, und ich glaube, das kostet ein bisschen mehr als ne Schraube...
    Und die Behauptung, Anschütz könne schon lange nicht mehr mithalten, halte ich für ein Latrinengerücht...das 9003 dürfte dem besten Walther LG wohl in nichts nachstehen, eher im Gegenteil.

    eben meine meinung,...das sind müde gerüchte oder meinungen ohne jegliche argumentation,...sowas kann ich nicht leiden,...
    wobei das dann schon einen schritt zuweit geht hier schießmarken zu verurteilen für nix,... :thumbdown: :cursing:
    nur weil du walther schießt muss das nicht das beste sein denn wie gesagt kann man mit jeder marke super schießen also gehts längst nicht mehr drum welche "besser" ist , das ist meiner meinung nach völlig kindisch 8o

  • nuja jeder hat nun mal seine eigene meinung von den firmen...
    und das ist eben meine
    jeder macht auch andere erfahrungen und ich habe meine gemacht...
    nuja...

  • Sorry,
    ich persönlich finde Walther sch....

    Feinwerkbau ist für mich persönlich die bessere Waffe

    Hat mehrere Gründe.
    Man kann mehrer Kugeln in den Lauf einführen. Vorteil.: Feinwerkbau :thumbup:
    Schaftbacke ist zu kantig.
    Abzug ist zu aufwendig einzustellen.
    Hatten bei uns im Verein schon öfters Probleme mit den Kartuschen.
    Nach dem auffüllen ist der Bolzen nicht zurück gegangen. :cursing: :cursing:

  • Das sind natürlich schon Gründe. Aber wie darf ich das verstehen, mehrere Kugeln in den Lauf einführen?

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!