Walther LG400-E Alutec Expert Senior höhere Unterschafterhöhung

• Hallo zusammen,

ich bestitze seit einigen Monaten ein Walther LG400 E-Alutec Senior Auflage

Hier würde ich gern die bereits unten angebrachte Auflageschiene noch weiter ausfahren können als von Walther vorgesehen.

Dazu müsste man lediglich die beiden Gelenkstücke zum Umklappen der Auflageschiene verlängern.

Hat hier bereits jemand erfahrung ob es soetwas gibt oder wer solche Unikate vertreibt ?

Der Grund für meine Frage ist recht einfach,

ich nehme in unserer Region an sehr vielen Preisschießen sitzend auf Sandsack teil.

Die Höhe der Unterlagen (Sandsäcke) ist da sehr vielfältig. Daher wäre ich an einer eigenen anpassbaren erhöhung sehr interessiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee ...

Gruß

Frank

FWB 800 X mit längerem 2-Punkt Auflagekeil

und zus. Laufgewichten sowie Centra Base Diopter 36 Click

• Was sagt die Sportordnung dazu...?? Freistehend sind 30 mm ab mitte Lauf dazu gekommen. In der Auflagetabelle ist das nocht nicht explizit erwähnt.

• Hey Oli

obs erlaubt ist oder nicht spielt bei meiner freien Disziplin Sandsack Auflage Preisschießen keine Rolle.

Es ist keine DSB Disziplin. Muss eh immer die höchste einstellung benutzen.

Ich denke die dinger sind genau das was ich suche.

Walther hat mir heute mitgeteilt das ab September neue höhere Befestigungssteine erhältlich wären um der neuen SpO Rechnung zu tragen,

Hier ist ab Sportjahr 2018 die Schafttiefe von 90 mm auf 120 mm erhöht worden.

Melde Dich mal bei mir per Mail info@frank-reiher.de

und schreibe was die Dinger so kosten könnten .......

Gruß

Frank

FWB 800 X mit längerem 2-Punkt Auflagekeil

und zus. Laufgewichten sowie Centra Base Diopter 36 Click