Intensivlehrgang "Pistole"

  • @Karl

    Weil jemand der das schrieb

    sich nun mal überschätzt und falls er hier den ISSF meint auch noch die Realität sehr eigen interpretiert.

    Abgesehen davon wäre es, wenn es um die internationale Beteiligung und Bedeutung angeht, doch sinnvoll sich auf die Luftdruckwaffen zu beschränken, aber das will hier ja niemand.

    Kennen wir uns? Wieso überschätze ich MICH wenn ich WIR schreibe?

    Aber gut ich erkläre es, mit international meine ich alle Kämpfe mit Beteiligung von Nationen außerhalb Deutschlands.

    Bin im Jahr auf zwei bis drei von solchen Wettkämpfen, mit LuPi, SpoPi, SpoPi ZF und FreiPi. GK wäre auch möglich, nur bin ich da echt sch.... .

    Für mich noch was bei den "großen" Wettkämpfen zu reißen, eher unwahrscheinlich. Aufgrund des Alters.

    Allerdings werde ich von Trainern und Schützen schon gefragt warum aus Deutschland sich so wenig auf diesen Kämpfen findet.

    Auch qualitativ gefragt nach Ausbildung und Förderung und dann belächelt.

    Ich glaube doch meine Realität sehr deutlich zu begreifen Karl. Alles was mich ankotzt ist dieses Kleinkarierte Denken.

    Wir sollten alle unseren Sport mit Würde, Loyalität jedem Schützen gegenüber und Stolz vertreten.

    Solang wir uns gegenseitig bekämpfen, haben es die von außen sehr leicht uns anzugreifen.

    DSB Schütze

    LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver