Und noch ein NEUER..... der einen IPSC Verein sucht :-)

  • Hallo Leute,

    ich stell mich mal so vor :).... bin 50 Jahre jung :) , schieße seit über 20 Jahren IPSC in der Standardklasse, früher war ich beim SSCL Lochen in Österreich später dann aus wohntechnischen Gründen viele Jahre bei den Western Freunden in Flossing bei Mühldorf (wo ich immer noch dabei bin)!

    Da ich jetzt aber seit geraumer Zeit im Passsauer Land mein Zuhause gefunden habe und mir die Fahrt nach Flossing bei Mühldorf zu weit ist...... suche ich hier einen IPSC Verein, hab mal was gehört das es in Fürstenzell einen geben soll.... auch kenne ich eine Schützen dort der früher oft zum SSCL Lochen gekommen ist.... habe aber leider keinen Kontakt zu ihm, nur seinen Namen.

    Wer kann mir da helfen oder Tipps geben?!?!?!

    Danke und schöne Grüße

    DVc Tiberius :)