Was so alles bei eGun passiert :-)

  • Hallo zusammen!

    Ich verkaufe aktuell eine Morini bei eGun. Von den vielen Emails die einen erreichen, habe ich hier mal ein "Schätzchen" welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

    Also bitte lesen und dann zukünftig bei der Preisfindung schon mal die Mehrwertsteuer per se abziehen, denn die ist ja schon einmal bezahlt ....

    Euch einen schönen Sonntag

    Ralf


    Hallo, da Sie 2150 Euro verlangen und die LP privat verkauft wird muß Sie neu 2558,50 Euro gekostet haben und das erscheint mir zu hoch. Oder anders, die LP kostet neu beim Händler 2250 brutto minus 19 MwSt. (die der Händler ja abführt) sind 1822,50 €.
    Sie verkaufen also höher als Neupreis Netto.


  • Darum lass ich meine Haustiere grundsätzlich nicht mehr an die IT, nachher bestellen die sich noch Pizza :D:thumbup:;)

  • tjaa manchmal bestellt die Katze aufeinmal Dinge die teuer Geld kosten...., kann ja mal passieren.

    Man wird auch gerne mal gefragt ob man doch bitte einen Sofortkauf unter dem Aktuellen Auktionswert machen könne weil man ja so nett ist.

  • Ich verkaufe aktuell eine Morini bei eGun. Von den vielen Emails die einen erreichen


    Die Preiswunschtraumvorstellung des Einstellers ist in der Tat von beeindruckender Lächerlichkeit. Da darf man sich dann auch über keine Art von Kommentaren mehr wundern. :)

    Carcano

  • ach auf Egun passieren genug Sachen.. Aber eigentlich auf jedem online Auktionsmarkt (Ebay Kleinanzeigen, etc)

    Eine Sache die mir selbst passiert ist:

    Ich hatte auf der Egun Seite eines großen deutschen Onlineshops für Sportschützen eine Visierlinienerhöhung gekauft. Normalerweise war es bei mir bis jetzt immer so, dass sich der Verkäufer kurz danach per Email gemeldet hat und mir seine Kontodaten geschrieben hatte. Bei diesem Kauf kam aber nichts, also hab ich eine Nachricht über Egun geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Auch nach der dritten Nachricht immer noch keine Antwort.

    Nach 2 Wochen hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht als die Erhöhung per Post kam. Kurz danach kam dann auch eine Email von Egun, in der sie beschrieben haben, dass mein Account nach Beschwerde eines Nutzers (der Onlineshop) wegen nicht zahlens gesperrt worden ist.

    Auf meine letzte Email an den Onlineshop, dieses mal über die Kontaktmail ihrer Webseite, in der ich mich über die ganze Aktion beschwert habe, hab ich bis heute keine Antwort..

    Wettkampfbestleistungen:
    LG 40 Schuss: 390, 60 Schuss: 580 mit meinem Feinwerkbau 800X

    KK liegend: 586, 3x20: 560, 3x40: 1132 mit meinem Walther KK500 E im Tec-Hro fanatic Schaft


  • Die Preiswunschtraumvorstellung des Einstellers ist in der Tat von beeindruckender Lächerlichkeit. Da darf man sich dann auch über keine Art von Kommentaren mehr wundern. :)

    Carcano

    Das widerum liegt ja im Auge des Betrachters und ist wie der Geschmack, der auch machen abhanden kommt ;) nicht verhandelbar :thumbup:

  • Ich bin heute über eine Anzeige auf Egun gestoßen wo jemand ne Schachtel von KK Munition verkaufen will (problem ist nur das es Deutschland ist und die Zeiten des Billigen Munitionsversands wohl rum sind) ;

    "Siehe Bild, Die schwächeren die sich gut zum Training im Keller oder Garage machen da sie relativ wenig Energie haben, ein leichteres Geschoß und auch ziemlich leise beim Schuß sind. Habe 4 Packungen zu Verkaufen, Der Preiß bezieht sich auf 1 Packung. Versand erfolgt nur Versichert für 4 Euro. Nur an berechtigte einer EWB zu verkaufen. Es besteht kein Rückgabe sowie Umtauschrecht. Bei fragen einfach melden."