Wie wird die Tube am LG400 demontiert?

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mir das LG 400 zugelegt und frage mich, wie ich die Tube demontieren kann?! Ich möchte gern Schiebegewichte montieren und scheitere an der Tube :/

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ich erkenne zwar in der Tube Gewinde, aber es sind keine Schrauben drinnen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Schützengruß


    Kai

  • Nicht in allen Löchern sind Madenschrauben.

    musst etwas suchen.

    Die Tube ist mit Madenschrauben fest

  • Die müsste eig nur an 1 Punkt fest sein, dass man die schieben kann und woanders fest machen kann.

  • Wenn alle Schrauben raus sind und die Tube trotzdem fest, ist sie wohl festgegammelt. Carbone Laufmantel?

  • Kann sein, wird man wohl ziehen müssen.

    Bei Metallteilen hätte ich gesagt WD40 dran und hämmern, hat zumindest bei nem um die 40 Jahre festgegammelten ausleger geklappt.

  • Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Ich hab die Madenschrauben "gefunden".


    Sie sind verdammt klein und ich hab sie als solches nicht angesehen:/

    Schrauben kurz gelöst und die Tube lies sich bestens abnehmen.


    Grüße


    Kai

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr