HITEX Evomix

  • Hi,

    könnt ihr mir mal eure Schießjacken von Hitex Evomix zeigen, welche Farbgestaltung ihr gemacht habt? Wie wird das ganze vermessen bei Maßanfertigung, mit Schießhose?

    Danke :)

  • Guten Abend,
    ich habe dieses Jahr eine Hitex Evomix auf Maß mir anfertigen lassen.
    Ich habe es bei meinem Händler vermessen lassen, da gibts ein extra Blatt dafür, welche Maße alles benötigt werden und wie diese gemessen werden :)
    Ich habe für die Jacke 630Euro bezahlt :)

    Liebe Grüße

  • Hab morgen vor diese Evomix hier zu kaufen oder die was du hast, die hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings werde ich das rot in einer anderen Farbe bestellen, da ich eher ein bisschen mehr Grün in meiner Schießhose habe.

    Hast du 630€ mit Maßanfertigung bezahlt, wie lang dauerte die Lieferzeit ca.?

    Ist die Jacke deutlich besser als deine vorherige?

    Danke :)

  • Ich fande rot einfach am schönsten :)
    Ja ich habe 630Euro mit Maßanfertigung bezahlt und musste 7 Wochen warten Lieferzeit sind normal ca. 8 Wochen je nach Auftragslage..

    Man merkt schon deutlich mehr stabilität am Rücken, durch das neue Hitex Material
    Viel besser bin ich durch eine Maßanfertigung nicht geworden, sie ist jetz nur deutlich bequemer

    Liebe Grüße

    Walther LG 500 itec Electronic

  • Schießt du auch 3-Stellung? Wenn ja würde ich die Finger von hellen Farben lassen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • wie ist es dann wenn mir die Farbe nicht gefällt, kann ich die dann einfach wieder zurückschicken?

    Ist bei maßangefertigten Dingen eigentlich nicht üblich. Genaueres steht sicher im Kleingedruckten.
    Würde hier aber auch die Musterpalette der Materialien beim Händler mal durchsehen und dann vergleichen. Wobei mir ein Farbunterschied total egal wäre.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • ich würde die Maße am besten bei deinem Händler messen lassen, wenn die Jacke nicht passt mit deinen Maßen, bist du schuld.

    Liebe Grüße

    Walther LG 500 itec Electronic