Gewinnspiel für Sportschützen :)

  • GEWINNSPIEL!

    Wir gewinnen - ihr gewinnt!

    Hallo liebe fans!

    Wir machen bei einem Gewinnspiel der Sparda-bank Hessen mit.
    Die 30 Vereine mit den meisten stimmen, gewinnen 2000 Euro.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel:

    1.) Liked unsere Seite auf Facebook
    2.) Gebt uns eure Stimme (einfach auf den Link klicken)
    3.) Klickt den Bestätigungslink in eurem Emailpostfach an

    https://www.sparda-vereint.de/…/elektronische-anlage-sv-fa…/

    Wenn wir es schaffen, am Ende unter die besten 30 Vereine zu kommen und dort gewinnen, verlosen wir unter allen Fans auf Facebook eine Stange mit 10 Dosen á 500 Schuss H&N Luftdruckmunition!
    Sobald wir als Sieger bei der Sparda-Bank feststehen, werden wir Zeitnah die Stange verlosen!

    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen!

  • Wow! Meine Stimme war die Numero 3!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ja für ne Stange Munition kann man das mal machen!

    Ehrlich gesagt, der Gegenwert in CCI-Standard-Patronen würde mich eher reizen als Diabolos.
    (Ich weiß, jeder sagt, die sind Mist, aber sie funzen bei all unseren Problemwaffen, besser als gute Markenmuni)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Kann ich natürlich verstehen!
    Rechtlich wird es aber schwieriger, da nicht jeder die Munition bekommen kann - Diabolos sind frei!
    Deswegen haben wir uns dafür entschieden...

  • Ich helfe euch doch gerne auch ohne Gegenleistung.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ich hoffe die anderen hier sehen das auch so!
    Bei so vielen Mitgliedern und so wenig Zeitaufwand...
    Es geht halt nur als Gemeinschaft und nur mit schützen!!!
    Rappelt auch auf Leute :)
    Jeden Tag darf man wieder neu Voten!!!!

  • Auf geht's Leute!
    Ohne EUCH und EURE Hilfe kommen wir nicht nach vorne!
    JEDEN Tag kann gevotet werden und es kostet euch nur ein paar Sekunden!
    Gibt auch ein Schobbe wenn man sich mal sieht

  • Ich habe euch gerne unterstützt, auch wenn ich nichts gewonnen habe :(;) . Viel Erfolg!