Disag Opticscore Finalschießen alter und neuer Modus

  • Hallo Zusammen,


    wir wollen bei uns ein Finalschießen zum Ende der Saison durchführen. Das Ganze ist folgender maßen gedacht:


    3 Qualifikationsrunden im "alten Finalmodus" die plätze 1-3 qualifizieren sich für das "Große Finale". Das wollen wir dann im "neuen Finalmodus" schießen.


    Hat so was in der art schon mal jemand von euch gemacht?


    Ich bin auf das ein oder andere Problem gestoßen.


    Zum einen wollte ich eigentlich die Standbelegung im Vorfeld machen. Wenn ich diese Standbelegung dann öffne wir es als normaler Einzelwettkampf geöffnet und nicht als Finalschießen.
    Geht das irgend wie ?


    Und zum anderen wie gut oder schlecht funktioniert denn bei euch so die Visualisierung? Ich wollte mir immer den führenden Schützen anzeigen lassen... doch das geht leider nicht.


    Hat von euch schon jemand den neuen Finalmodus geschossen?? Wie sind da so eure Erfahrungen?


    Besten dank schon mal für euren Input.


    mirank