KK-Pistole

  • Hallöchen allerseits,

    wie bereits erwähnt, bin ich bei der P22 von Walter "hängen" geblieben. Das Teil siet weninstens aus wie eine "richtige" Waffe und kostet schlappe 300 Euro. Für die anderen Waffen - so mit Orhopädischem Griff, nur dem nötigsten und so - kann ich mich nicht wirklich begeistern. Aber vielleicht bin ich ja von früher "versaut". Habe mich schon seit meiner Kindheit für Waffen (zumindestens für Pistolen und Gewehre) interessiert (und für den dicken Wälzer von Stammel - mit gebremmster Gewalt). Damals (so vor ca 40,45 Jahren) gab´s ja dieses "Sportgedöns" nicht. Meine ich wenigstens. Aber egal. Da ich außerdem nur aus Spass an der Freunde schieße, sehe ich nicht eine, das ich eine vierstellige Summe für eine futuristische Waffe zahlen soll. Dazu zähle ich auch ISPC (oder so) und Co. Um gleich irgendwelchem "ja aber". Wobei ich zugeben muß, das ich davon nicht viel bis keine Ahnung habe

    Ich hoffe nur, das ich niemandem auf die Hühneraugen getreten bin. Täte mir echt light. :) :whistling: Weil, ich bin mit 102Kg nicht der leichtete einer. :D :whistling: :D

    In diesem Sinne.

    Frohe Weihnachten und viel weniger Schnee

    vlg Joachim