Trainingsscheiben für Meytonanlage

  • Hallo werte Meisterschützengemeinde,

    ich bin auf der suche nach allen möglichen Trainingsscheiben, Glücksscheiben, Ausbildungsscheiben für den vollelektronischen Schießstand von Meyton.
    Egal ob Luftpistole oder Luftgewehr!
    Wer hierzu Informationen hat, wo solche scheiben zu erwerben sind, möge bitte hier den Link dazu einfügen.

    Freue mich auf eure rege Beteiligung!

    Gruss Werner

  • Hallo werner71

    Momentan gibt es noch keine Glücksscheiben für Meyton aber ein Hersteller der Scheiben ist gerade dabei zusammen mit Meyton sowas zu entwickeln!

    Alle Scheiben die du für Eure Meytonanlage brauchst bekommst du auch von mir!
    Schicke mir einfach eine PN dann bekommst du ein Angebot für die Scheiben!

  • Hallo,

    wie sieht es denn mit Trainingsscheiben aus, insbesondere Dreiviertelbalken. Gibt es so etwas für Meyton oder eine andere elektronische Anlage?

    Gruss, Marcos