Österreichische Staatsmeisterschafen Impressionen und Berichte

  • Hallo Schiesssport.tv Team,


    Tolle Arbeit die Ihr da abliefert! Ein riesen Lob an dieser Stelle :thumbup: Bei Euch sieht man, dass Ihr das mit der positven Berichterstattung wirklich ernst meint. ( Siehe Bericht Jungschützen ) Vorallem die Aufnahme mit dem Schützen der den Shooting Star Thomas Farnik geschlagen hat ( 0,1 Ringe ) diese Aufnahme hat es in sich!!! Er weis noch nichts von seinem Glück dass er gewonnen hat, und Ihr habt diese Aufnahme im richtigen Moment erfasst, sogar in Zeitlupe. Einfach toll!!! Solche Aufnahmen gibts nicht einmal bei ISSF TV.

    Nicht zu verachten sind auch die Interviews. Bevor das offizielle Ergebnis bekannt gegeben wurde habt ihr schon die Interviews geführt. Einfach Suuuper!

    Wünsche dem Schiesssport.TV Team alles Gute und weiterhin noch viel Erfolg. ( Und viele Aufträge )

    Lg biggi


  • Hallo Biggi,

    vielen Dank für dein positives Feetback! Freut uns sehr dass es dir gefallen hat. Was die Aufträge betrifft können wir nicht klagen, es werden Tag für Tag mehr :thumbup: .

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Schiesssport.Tv Team

  • Eine mega Bereicherung für unseren Schießsport. So ist die visuelle Information per Internet gesichert. Die Aufnahmen sind perfekt und die Szenen spannend....! Für einen Aushang in meinem Schüzenverein - immerhin über 500 Mitglieder - habe ich schon gesorgt.

    PRIMA ARBEIT und macht weiter so!

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.