Manuelles Hinzufügen oder Importieren von mehreren Ergebnissen

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Pause melde ich mich hier mal zurück :)


    Ich habe folgende Frage: Unsere Vereinsmeisterschaft wird sich in diesem Jahr ändern. Grundlegend ist zu sagen, das die Vereinsmeisterschaft an den Vereinsabenden geschossen wird. Wir möchte nun jedoch die Ergebnisse des Rundenwettkampfes mein einfließen lassen.
    Kann ich diese Ergebnisse auf irgendeine weise importieren oder manuell eingeben?


    Ich weiß, es gibt die Möglichkeit bei der Auswertung das Ergebnis über die Funktion "Handeingabe" einzutragen. Das Problem was dadurch aber entsteht ist, das diese Ergebnisse alle den gleichen Wettkampftag haben.


    In meiner Auswertung wird aber berücksichtigt, das nur das Beste Ergebnis eines Schießtages berücksichtigt wird.


    Ich müsse die Ergebnisse also alle manuell auf einen anderen Tag legen. Bei 20 Schützen mit jeweils 10 Ergebnissen kommt da ganz schön was zusammen.


    Ich hoffe ich habe das Problem verständlich erklärt.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    irgendwie fehlt mir die automatische Benachrichtigung bei neuen Einträgen. Aber das ging schon mal.


    Wenn die Handeingabe aktiv ist, kann das Datum über eine "Klappbox" oder per Handeingabe geändert werden. Die Daten können aber dennoch von einer Auswertmaschine übertragen werden.


    Bei Auswärtswettkämpfen ohne WM-RWK ist die Handeingabe die einzige Möglichkeit.


    Bei Heimwettkämpfen kannst du in WM-RWK auf den Schützen gehen, im Menü "Bearbeiten - Schussdaten kopieren", die Ergebnisse "zwischenspeichern" und in WM-Shot, den Schützen + Disziplin anwählen und dann über das Menü "Bearbeiten - Einfügen" übernehmen.


    Viele Grüße


    Konrad