Suche dringend Verein im NSSV

  • ... der gegen Zahlung der Jahresgebühr meiner Frau eine virtuelle Heimat im Niedersächsischen Sportschützenverband incl. Mitgliedschaft im Landessportbund bietet.
    Ansonsten nimmt der NSSV von "Ausländern" horrende Lehrgangsgebühren (die dreifachen!!!). Aber sie hätten für meine beste Ehefrau von allen noch einen Platz frei.

    DANKE im Voraus!!!

    (Waffenrechtliche Bedürfnisse etc. werden nicht angestrebt, da wir bereits beide gut ausgerüstet sind)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Danke! - Erledigt, kann geschlossen werden!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)