Elektronischer Abzug - LG400-E Alutec Expert

  • Hallöle ersteinmal,

    meine Tochter hat Leihweise ein LG 400 E bekommen und nachdem wir das gewichtsmäßig getrimmt haben wie ihr altes LG 300 Anatomic, ist sie nur noch begeistert. Dazu muss man wissen, dass sie auch Armbrust schiesst und die hat auch einen elektronschen Abzug. Der Abzug lässt nur den Schuss raus und hat keinerlei drehmomente oder mechanischen Teile die den schuss wackeln lassen......normal schiesst sie ca. 395 Ring ... die letzten male mit dem 400 E hat sie sich denn mal 399 geleistet.
    Mit dem Accu gibts auch keine Probleme,....der hält wirklich lang und wurde vor 2 Monaten das letzte mal geladen. Ansonsten gibt es so nette USB Accupacks mit denen man USB Geräte unterwegs laden kann. So was als Notfallaccu mit dabei und schon ist fast jedes Problem gelöst.

  • Ich bin schwach geworden und habe mir das Gewehr gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Abzug schnappt wie Butter. Wer daran denkt sich ein neues LG zu kaufen, kann getrost zugreifen - wenn die Lieferfähigkeit nur gegeben wäre. Momentan Wartezeit bis Mitte September.

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf