Eistellung der Spaltenbreite für Etikettendruck

  • Ich habe mir einen Etikettendrucker gekauft und möchte damit Startkarten/Aufkleber drucken. Jedoch kann ich die Spaltegröße nicht ändern Unter "Setup" Direkt-Druck - Einstellung geht es nicht. Geht das irgendwo?

  • Hallo,


    die Aufkleber auf die Scheiben + Barcode werden im Kassenfenster (EUR-Symbol) auf dem Reiter "Scheibendruck" eingestellt.
    Im Änderungsdokument (Neuerungen70.pdf) von WM-Shot ist da einiges beschrieben. Gibt's unter Service - Downloads auf der Homepage www.wm-shot.de.


    Viele Grüße


    Konrad Radinger

  • Hallo Hr. Radinger,
    Zuerst Danke für den Rat, hat geklappt. Nun eine/zwei Anregungen, wäre es möglich bei "Streifendruck" 2 Zeilen und als Aufdruck auch die Vereins- Kurzbezeichnung zuermöglichen.

  • Hallo,


    jetzt wird immer Kurzbezeichnung des Vereins gedruckt. Dies ist sinnvoll.
    Den "Streifendruck" habe ich jetzt (noch) nicht verstanden. Zwei Zeilen könnte man ja mit NL;NL hinbekommen.


    Viele Grüße


    Konrad