Steyer LP 10 Abzugsgewicht

• Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem eine neue Luftpistole gekauft. Meine wahl fiel auf die Steyer LP 10.

Nun wollte ich das Abzugsgewicht einstellen. Dazu habe ich mir gedacht das ich einen Vorzug von 350g verwende und ein gesamt Abzugsgewicht von 530g.
    Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich bei der Steyer die Schraube für das Abzugsgewicht schon komplett herrausgedreht habe.
    Aber das ich noch bei ca. 590g Abzugsgwicht liege.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Einstellen des Abzugsgewichtes sind und welches Vorzugsgewicht ihr verwendet?

LG AK

• Hey, ich hab den Abzug der LP 10 meiner Tochter auf 380 Gr Vorzug und Gesamt auf 515 Gr eingestellt - war kein Problem.

Dreh bitte die Druckpunktgewichtschraube wieder rein und und versuch nochmals, das ganze so wie gewünscht einzustellen.

GGf gehst du mit dem Vorzug auf 300 Gr runter und stellst erstmal den Abzug wider vernünftig ein und veränderst dann gaaaanz langsam deine
    Einstellungen.

Hast aber schon die richtige Schraube erwischt - für die Einstellung des Abzugsgewichts mußt u den Griff runterschrauben.

VG

Holger

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff

• Die richtigen Schrauben habe ich definitiv gedreht :D
    Habe es auch nun wie oben beschrieben probiert. Jedoch mit dem gleichen resultat wie zuvor.

• Wenn du aus Bayern kommst, am Wochenende auf die Bayerische fahren und Steyr-Service-Stand besuchen ....

Dort wird dir auf jeden Fall geholfen .....

VG

Holger

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff