DISAG Preisschießsoftware Kurzauswertung

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bzgl. der Kurzauswertung in der Preisschießsoftware des DISAG OpticScore Servers:

    bei der Kurzauswertung eines Schützen wird mir momentan nur das Gesamtergebnis, jedoch nicht die einzelnen Serien angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit
    die einzelnen Serien im Nachhinein noch hinzuzufügen bzw. das Format der Kurzauswertung zu editieren?
    Ich sollte an dieser Stelle vl. noch anfügen, dass ich die Einstellungen für den laufenden Wettkampf bzw. das laufende Preisschießen spontan übernehmen musste,
    daher kann ich kein neues Preisschießen anlegen.

    Danke im Voraus
    LG

  • Servus,
    meines Wissens kannst du die Kurzauswertung nicht verändern. Zumindest nicht über "normale" Möglichkeiten, ohne tiefer in das Programm einzugreifen.
    Leider ist das noch eine Schwäche von Disag, genauso wie die Ergebnislistenausgabe und Kassensystem.
    Hier liegt noch einiges im Argen, da ist Meyton schon ein Stück weiter.

    Du kannst dir aber die Einzelserien durch die Ergebnisausgabe anzeigen lassen. Da kannst du ja bis zu 10 Serien anzeigen lassen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • :evil: ... genau das gleiche hab ich auch festgestellt.
    Eine 40 Schuss Serie in Teilern Anzeigen geht, nur aus dieser Wertung als Kombiniert eine zweite Wertung
    die einzelnen Serien in 10tel Wertung Auszudrucken ist schier unmöglich :evil: ....
    Öffne ich wären dem Schießen die Kurzauswertung, und der Schütze ist erst bei seinem 39ten Schüss
    macht er das, aber sobald er die letzte Serie beendet hat, rechnet das Programm alle Serien zur Zentel Summe ?(