Neue ungeheuerliche Angriffe auf den Schießsport

  • Hallo in die Runde!

    Ich bin seit 38 Jahren Sportschütze. In einigen Bereichen bis heute recht erfolgreich. Auch ich frage mich, weshalb mein Sport in der Öffentlichkeit schlechtgeredet wird, weshalb immer weitere Verbote angedacht werden. Für mich persönlich habe ich einige Antworten gefunden, vielleicht findet ja der eine oder andere von Euch seine persönlichen Antworten dort: http://GunTalk.de

    Zum Thema, weshalb man uns keine Ruhe läßt, bin ich zum Schluß gekommen, daß es nur um Macht und Geld bei diesem Spiel geht. Macht bei gewissen Politikern, Geld, viel Geld bei einigen anderen Leuten. Aber lest selbst: Michael Kuhn - privates Waffen-Blog GunTalk.de » Blog Archive » Wer sind eigentlich die Gegner eines liberalen Waffenrechts?
    Bei den Kommentaren zu diesem Artikel sind weitere Informationen von Mitstreitern.

    Das muß nicht der Weisheit letzter Schluß sein, kann aber vieles erklären!

    Gut Schuß weiterhin!

    Michael