Warum will ihm jeder das LG30 ausreden ??? Hat irgendwer von den ehrenwerten Herren die ihm das Gewehr ausreden wollen es eigentlich schon mal in der Hand gehabt ? Im Gegensatz zum Fragesteller ????
Warum machen wir hier ein Gewehr schlecht, nur weil es a) Neu ist und b) kein superteures der Extraklasse ?
Weiss irgendwer von den Schlaumeiern hier warum Gewehre eigentlich teuer sind ? Gewehrlauf, Abzug, Ladehebel, Druckkartusche sind standard. Da hat sich seit 5 Jahren fast nix mehr getan... Das was ihr an euren Supergewehren alle zahlt sind zusatzoptionen, der Alukrams, die Gewichte, die verstellbaren Hebel hier und da etc...
Bloss weil ein Gewehr nur 900 Euro kostet ist es nicht schlecht und das GL30 ist technisch jedem FWB aus der 6er serie Haushoch überlegen !!!
Was soll also der Schwachsinn ? Mich macht so was echt wütend... Immer muss man das nonplusultra haben. Wenn er kein Geld hat aber ein neues Gewehr will, dann soll er das LG30 doch kaufen wenn es ihm liegt. Und wenn er zum Geburtstag mal 200 Euro bekommt kann er sich immer noch eine MEC Schulterkappe holen... wo ist das Problem ???
Wir meinen immer Teuer = das beste aber Walter macht keine billiggewehre und bloss weil wir zu dumm sind jeden Marketingmist zu glauben und immer zu meinen das Topmodell von allem kaufen zu müssen um gut zu schiessen, sind die neuen Gewehre noch lange nicht besser.
Ich treff super mit meim alten Prügel und ich bin mir sicher dass unser kleiner Nachwuchsschütze so manchen hier im Forum mit dem LG30 in Grund und Boden schiessen wird. Wer am gewehr ned so viel verstellen kann macht schon mal nicht lauter falsche Einstellungen...
Lass dir das Gewehr ned ausreden. Wenn du schon so cool bist nicht auf jeden Marketingschmarrn reinzufallen und dich mit einem "günstigeren" Gewehr zufrieden geben willst dann kauf dir das Gewehr wenn du es ausprobiert hast und davon überzeugt bist. Du hast dann mehr Ahnung vom Gewehr wie so mancher Ratgeber hier der das Gewehr noch niemals auch nur in der Hand gehalten hat... (ich übrigens auch nicht).
Wir sind schon alle Klugscheisser...
(so, Dampf abgelassen... jetzt wieder tief durchatmen... )