WM RWK und Disag RM IV

  • Hallo zusammen,

    wir haben uns vor etwa drei Wochen WM-Shot gekauft. Diese Woche kam unsere neue Wertmaschine RM IV.

    Nun hab ich die RM IV über den mitgelieferten Adapter (USB Seriell) angeschloßen und wie in der Anleitung vom KonRad beschrieben konfiguriert.
    Im Programm "WM Shot" funktioniert alles.

    Wenn ich aber "WM RWK" öffne, schaltet die Disag kurz von "warten auf PC..." zu "FERN" um und dann sofort wieder zurück auf warten.
    Auch eine Neuinstallation von WM Shot brachte bisher nichts ein.

    Hatte vielleicht noch jemand das selbe Problem oder ist das vielleicht ein Einstellungsproblem?


    Gruß

  • Hallo,

    das Problem ist mir neu.
    Grundsätzlich habe ich an der Stelle auch seit längerem nichts mehr verändert.
    Tritt das Problem mit WM-Liga und WM-Finale auch auf?

    Falls im Menüpunkt "Optionen - Auswertemaschine automatisch anmelden" ein Haken gesetzt ist, würde ich den einmal rausnehmen.

    Viele Grüße

    Konrad Radinger