Demoversion, welche Einschränkung?

  • Liebe Gemeinde,

    ich bin durch gezielte Suche zufällig auf das WM-Shot gestossen und bin ziemlich begeistert.
    Das interessante ist, das es sich hervorragend für einen kleinen Wettkampf am Sonnabend eignen würde und die Bedienung ziemlich einfach ist.
    Die Frage, welche einschränkung die Demoversion hat, konnte mir die Webseite nicht beantworten. Ist es die Teilnehmeranzahl, nur der Aufdruck, oder eine Anzahl Nutzungstage?
    Ich möchte ich nicht ins Blaue hinein und zur Sicherheit die Vollversion kaufen. Es scheint aber so einfach zu sein, das man echt erwägen könnte Live-Daten zu verarbeiten (nur doof wenn nach 20 Schützen schluss ist)

    Unsicher ist mir auch noch ob und wie ich mich an die Mitgliederdatenbank ankoppeln kann, da in Sachsen leider ein anderes Format verwendet wird (Omnis Studio speichert da keine Dbase-Dateien). Anschliessend ist die Meldungsschnittstelle interessant.

    Zunächst ist es aber ein Pokalwettkampf, der wäre gut als Probebetrieb geeignet.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden,
    bye Uwe 'aisnmann' Roßberg

  • Moin zusammen,

    jetzt sehe ichs, beim Starten steht es ja da, 7 schützen und Vereine sind die einschränkung.
    OK, zum Probieren reichts aus.
    THX, bye uwe