Marksman Kleidung

  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ich will mir für nächstes Jahr eine neue Jacke und Hose kaufen. Habe von vielen gehört das die Bekleidung von Markman sehr gut sein soll. Jetzt wollte ich mich auf der Internetseite Marksman.co.kr meine Daten angeben aber der Button "Next" geht nicht. Zur Info ich habe nicht alle Felder ausgefüllt zB. Company Telefon und Wunschtermin. Habe ich da etwas falsch gemacht??

    Hat einer dort schon mal was gekauft?? Wenn ja lief alles gut oder gab es Probleme??

    Wäre es Sinnvoll noch zu warten und auf der Deutschen Meisterschaft sich informieren oder gar gleich dort zu kaufen??
    Also ich bräuchte und will auch eine Bekleidung die auch den Meisterschaften zulässig sind.

    Fragen über Fragen :D Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

  • Ich hab gehört, dass die Kleidung wirklich gut sein soll und die Kontrolle auf den DM keine Probleme machen sollte..Überlege momentan auch mir eigene Schießkleidung anzulegen, wäre deswegen sehr interressiert an einem Erfahrungsbericht o.ä. wenn du die Sachen hast. Kann dir bei deiner Frage aber leider nicht wirklich helfen. Die Sachen sollen aber sehr gut passen. Hab auf yt jemanden gesehen, der solche Sachen bestellt hat. Der Nutzer hieß glaub ich consten600.vielleicht findest du da ja Hilfe wenn du hier keine passende antwort mehr bekommst. ;)

  • Ja die consen600 kenn ich auch :). Ich finde es komisch warum es bei mir nicht geht. Ich versuch mal denen eine E-mail zu schreiben vllt komt ja da was zurück :D.
    Ich schreib hier dann ob es geklappt hat.

  • Also habe denen eine E-mail gerschrieben. Hab sogar noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Die haben mir gleich die benötigten Bilder, Unterlagen zugeschickt (natürlich per E-mail) und am Dienstag überweise ich das Geld. Sie haben geschrieben das es so zwischen 25.2 und 30.3 da sein wird. Dann hoff ich das es beim Zoll keine Probleme gibt.
    Und natürlich hoff ich auch das es auch passt.

    Mein Fazit bis jetzt:
    sehr schnelle und nette Antworten. Habe auch nicht darauf geachtet wie spät es bei denen ist aber ich war neugierig hab mich informiert und siehe da habe immer so zwischen 16-18Uhr eine Antwort bekommen und da ist es bei denen 1 Uhr Nachts :D.
    Ich denk den Preis darf ich schon sagen also liegt bei 790€ inkl. Fracht. Natürlich Jacke und Hose. Es kommt aber dann ncoh die Mwst dazu. Find ich in Ordnung.
    Mein Englisch ist ja nicht sehr gut habe aber kein Problem gehabt mit schreiben und lesen ( Google Übersetzter hat ein bisschen geholfen :D ).

    Ich bereue bis jetzt nichts kann es nur empfehlen. Weiter Details folgen dann wenn ich sie bekommen habe.

  • Ich finde es schade, dass die so billige Bekleidung dann durch den Zoll teuerer wird- bin aber auch gespannt, wie es mit der Qualität aussieht- musst du unbedingt schreiben!!!

    DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

    Walther LG 400 Expert E

    Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)

  • Das ist aber absolut keine billige Kleidung, die ist top und dafür im Vergleich zu Konkurrenzprodukten immer noch günstig. Bei Dir darf es irgendwie immer nichts kosten, billige Kleidung gibt es immer doch noch genügend :D Angebot und Nachfrage regeln halt die Preise und wenn wie bei Capapie noch nen Importeur dazu kommt, damit auch diejenigen, die vorher Bedenken hatten in einer Fremdsprache auf der anderen Seite des Globus für viel Geld bei Unbekannten was zu bestellen, der den ganzen Ablauf vereinfacht, dann passen sich die Preise auch an. Die indischen Jacken haben gegenüber nem persönlichen Direktkontakt vor 3-4 Jahren auch um 50% zugelegt. Wenn sich für Marksman ein Exklusivimporteur findet, dann wird man sich auch an andere Preise gewöhnen dürfen. Gute Ware darf auch gute Preise haben.

  • Stimmt bei mir darf nix viel kosten- aber das

    Das ist aber absolut keine billige Kleidung, die ist top und dafür im Vergleich zu Konkurrenzprodukten immer noch günstig

    wollte ich damit auch sagen...
    ICh finde einfach, dass bei der Ausrüstung vieles viel zu teuer im Verhältnis zu den Produktionkosten verkauft wird, sodass einige Preis echt unverschämt sind- ich glaube nicht, dass die Nachfrage im Verhältnis zum Angebot wirklich einen Einfluss auf den Preis hat ..,.

    DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

    Walther LG 400 Expert E

    Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)