Trainingsmöglichkeit Augsburg

  • Hallo ihr Lieben!

    An die Augsburger unter euch:
    Ich wohn jetzt seit etwa einem Jahr in Augsburg und schieße LG. Bisher hab ich aber leider noch keine passende Möglichkeit zu trainieren gefunden, ich glaub ich bin einfach zu anspruchsvoll :whistling:

    Jetzt dachte ich mir, ich frag einfach hier mal nach, wo ihr denn in Augsburg/evtl. auch Umgebung so trainiert?
    Wichtig wäre mir, dass beim Training nicht gerade "tote Hose" ist und auch ein Trainingsleiter/Übungsleiter oder zumindest kompetente Schützen anwesend sind, die mir bei kleineren Problemen weiterhelfen könnten. Elektronische Schießstände wären natürlich auch klasse, sind aber absolut kein Muss..
    Ich würde sehr gern in Augsburg auch regelmäßig trainieren, da mir alle 2 Wochen in meinem Heimatverein irgendwie zu wenig sind :D

    Für eure Tipps wär ich sehr dankbar!! :)

    Viele liebe Grüße,
    Niesie :)

  • Hallo batzi71 ! :)

    Danke für deine Hilfe! Mittlerweile bin ich aber vermutlich fündig geworden :)
    Ich komm eigentlich auch aus Oberbayern und schieß auch dort, aber möchte halt auch in Augsburg weiter trainieren.

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
    Niesie

  • deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her aber wohl die beste Adresse im Landkreis Augsburg sind die Singoldschützen aus Großaitingen

    Liebe Grüße
    Benjamin