Übernehmen RWK-Ergebnisse ins WM-Shot - geht das ?

  • Hallo,
    ich habe die Frage, wir sind ein Verein mit mehreren RWK-Mannschaften, wollen aber auch während
    der RWK - Zeit Pokalschießen abhalten oder die Ergebnisse auch nur in den Jahresplattl- oder Vereins-
    meisterwettbewerb übernehmen.
    Bisheriges Vorgehen: alle Serien nochmals auswerten.

    Jetzt die Frage, ginge das evtl. einfacher ?

    Toll wäre, wenn ich z.B. von den Heimschützen die Startnummer auf die vereinsinterne mappe, den
    passenden Wettkampf (fast immer ne Kombination) auswähle und die Ergebnisse gleich beim Auswerten
    des RWKs gleichzeitig ins WM-Shot reinschreibe.

    Falls dies nicht geht, gibt es eine intelligente Export-/Import-Funktion, ohne dass man Access bemühen
    müsste ?

  • Hallo,

    hm... das ist jetzt ein älteres Thema, das ich seit Jahren schon nicht mehr betrachtet habe. Hab gerade kein WM-Shot zur Hand, deshalb ist meine Antwort mehr aus dem Kopf.

    Wenn man in WM-RWK unter dem Menü "Bearbeiten - Ergebnisse kopieren" wählt, so können diese in WM-Shot in dem Aufnahmefenster der Ergebnisse (Schütze, Disziplinen müssen gewählt sein) unter im Menü "Bearbeiten - Einfügen" übernommen werden.

    Einen automatischen Knopf gibts nicht. Da müsste auch mehr Logik rein. Durch die Auswärtswettkämpfe können meist eh nicht alle Daten übertragen werden. Deshalb gibt es da nur selten Anfragen.

    Viele Grüße

    Konrad Radinger