Sonderdisziplin automatisch aktualisieren

  • Hi, ich habe eine sonderdisziplin angelegt um einen lp teilerfaktor einzustellen. Die häkchen beim automatisch aktualisieren sind gesetzt. Trotzdem funktioniert es nur wenn ich manuel aktualisiere. Laut Handbuch sollte es aber automatisch in die Kurzauswertung übernommen werden. Auswertemaschine ist die Sam4000 und wmshot version 7.0
    Hat jemand einen tipp oder das gleiche problem? wäre froh um antworten. Danke

  • Hallo,

    grundsätzlich sollte es natürlich funktionieren.

    Der Teilerfaktor wird jedoch erst nach dem Speichern berechnet. Der Originalwert von der Auswertmaschine wird auch noch in der Ergebnistabelle von der Aufnahme angezeigt.

    Ansonsten wäre es gut, wenn ich den betroffenen Wettkampf haben könnte. Dann kann ich nachschauen.

    Viele Grüße

    Konrad Radinger

  • Hallo,
    gibt's denn hierzu eine Lösung? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Charly10. Ich benutze ebenfalls die SAM 4000 zu Auswertung und muss die Sonderberechnung manuell ausführen, damit der Faktor einberechnet wird. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich die Teiler manuell per Hand eingebe und nicht über die Auswertmaschine einlese.
    PS: Ich benutze die Aktuelle Version WM-Shot 7.0.1

    Vielen Dank im Voraus.

  • OK,

    das ist natürlich mal eine Ansage, die auch prompt stimmt! Da habe ich wirklich noch einen Fehler drin. Es war nur eine Kleinigkeit, die nun behoben ist.
    Im nächsten Update ist dies dann enthalten.

    Wenn es eilt, kann ich auch per Mail eine WM-Shot.exe per Mail stellen. (kr@konrad-software.de)

    Viele Grüße

    Konrad