Visierlinienerhöhung für Anschütz mit schwalbenschwanz

  • Moin, habe hier ein anschütz 1407 mit schwalbenschwanz. Passt da die visierlinienerhöhung "match 54 " von centra?
    Ist dann oben prisma oder auch schwalbenschwanz?

    Mfg

    Ein guter Verlierer wird nie ein Gewinner.

  • Ich würde der Einfachheit halber am besten mal bei Centra anrufen. Die können dir das auch bestimmt zusammenstellen wie du es brauchst,
    zB. Unterteil altes Match 54 Prisma und oben aktuelles Prisma.
    Ein Schwalbenschwanz ist auch ein Prisma.

  • Ich hab auch ein 1407 und bei mir passen die normalen Centra Anschütz Klemmungen. Beim Diopter passt sogar ein Schwalbenschwanz für Walther.

  • Hast du denn auch den aufgeschraubten schwalbenschwanz?

    Dann haben wir also beide ein lg400 und ein 1407 :D

    Ein guter Verlierer wird nie ein Gewinner.

  • Sieht so aus :D. Ja mit dem Aufgeschraubten Schwalbenschwanz ;) das ist bei mir eh etwas Wild auf dem Schwalbenschwanz sitzt eine Centra Visiererhöhung Block 16K mit Anschützfuß und Walther Kornträger oben.