Ich denke mal die 10 Minuten Vorbereitungszeit beziehen sich auf das belegen der Stände um dann die 15 Minuten Vorbereitungs- und Probezeit zu starten.
ja, so ist es.
Aber wieso brauch ich die 10 Minuten zum belegen der Stände auf Zuganlagen nicht ?
Ich denke mal die 10 Minuten Vorbereitungszeit beziehen sich auf das belegen der Stände um dann die 15 Minuten Vorbereitungs- und Probezeit zu starten.
ja, so ist es.
Aber wieso brauch ich die 10 Minuten zum belegen der Stände auf Zuganlagen nicht ?
Frag mich bei diesem Puzzelstück was einfacheres
ich frag nur, weil ich unsere Ausschreibung für die Gaumeisterschaften schon ein paa mal geändert hab deswegen.
Und irgendwann sollt es jetzt halt mal passen
.
Von unserem Bezirkssportleiter hab ich auch noch keine Antwort auf die Frage bekommen.
Heute haben wir Vorschießen für die KM auf unserem Stand ... und nächste Woche KM.
Bin ja sehr gespannt, ob wir unseren Schützen das genauso (neu) vermittelt haben, wie es der Kampfrichter auch durchführen wird.
wieviel zeit zur Standbelegung hast du bis jetzt verwendet?
Und die zeit die du brauchst um den Stand zwischen den Starts fertig zu machen nicht zu vergessen
ich hab bei der letzten GM nur 5 Minuten zwischen den Durchgängen gelassen.
Danach ging es gleich wieder weiter mit Wettkampf in 75 Min. inkl. Probe.
Das hat vollkommen gereicht, da die meisten eh keine 75 Minuten brauchen.
Dann würd ich das auch so weiter handhaben
so, jetzt hab ich Info von meinem Bezirkssportleiter bekommen:
Bei LG Papierscheiben (analog LP):
15 Minuten Standbelegungszeit
15 Minuten Vorbereitungs-/ Probezeit
60 Minuten Wettkampfzeit
Bei LG Elektronik (analog LP):
15 Minuten Standbelegungszeit
15 Minuten Vorbereitungs-/ Probezeit
50 Minuten Wettkampfzeit
Die Standbelegungszeit ist nicht verbindlich festgelegt.
Hallo,
hier mal was offizielles, das ich auf diesem Wege jedem zugänglich machen möchte.
Gruß Norddeutscher
Hallo,
hier mal was offizielles, das ich auf diesem Wege jedem zugänglich machen möchte.
Gruß Norddeutscher
ist oben aber schon jedem zugänglich gemacht worden, auch in der detaillierteren BSSB-Version ![]()