7.Auflage-Event des Schützenverein Heidberg - Falkenberg

  • Einen Wettkampf in der sportlichen Auflage mit dem Luftgewehr gibt es 10km in der Nachbarschaft, 10km nördlich von Bremen. Der Modus ist ganz interessant, der Vorkampf wird als Fernwettkampf im Heimatverein geschossen und die besten 32 werden zum Endkampf eingeladen und dürfen sich dann im K.O.-Modus um die Preisgelder für die bestplatzierten acht "streiten".
    1. Platz: 150 €
    2. Platz: 100 €
    3. Platz: 75 €
    4. Platz: 50 €
    5. Platz: 30 €
    6. Platz: 30 €
    7. Platz: 20 €
    8. Platz: 20 €
    Hier der Link zur Ausschreibung auf der Vereinshomepage, die Ausschreibung und das Formular zur Scheibenbestellung habe ich auch angehängt. Gestartet werden darf ab der Schützenklasse. ...und ihr habt Glück, ich schieße die Disziplin nicht, also habt ihr auch eine realistische Chance auf den Sieg ;)

  • Hallo an alle, die Seite des SV Heidberg-Falkenberg ist Ziel eines Hacker-Angriffs gewesen, leider erfolgreich. Deshalb ist sie zur Zeit nicht zu erreichen.

    Da scherge die Ausschreibung und das Bestellformular hier eingestellt hat, könnt ihr dennoch zu eurer Info kommen und auch bestellen.

    Wenn die Seite wieder funktioniert, sag ich hier Bescheid.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Urtica (9. August 2013 um 08:19)

  • an alle Interessenten, die Seite des SV Heidberg-Falkenberg ist wieder erreichbar. Allerdings nur eingeschränkt, da im Neuaufbau.

    Die ersten Ergebnisse des Auflage Events sind auch schon veröffentlicht worden.

    Also Mitmachen ist angesagt.

    Gruß,

  • an alle Interessenten, die Seite des SV Heidberg-Falkenberg ist wieder erreichbar. Allerdings nur eingeschränkt, da im Neuaufbau.

    habe gesehen, dass ihr die neue Seite mit Joomla aufbaut. Würde euch hier was ans Herz legen: Akeeba Back Up. Der aufwendige Neuaufbau bei einem Hackerangriff ist hier nicht mehr notwendig wenn man Sicherungen gemacht hat.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Danke für die Info, aber da sind andere dran. Ich hab da keine Aktien drin. Ich hoffe nur, dass bald alles wieder funktioniert.