OA-UG AUG-Z 9mm Wechselsystem vom BKA sportlich zugelassen

  • Eindeutig positiv!


    (Wenn ich auch die Waffe für abgrundtief häßlich halte)

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ich habe das Teil gestern in .223 Rem. in der Hand gehabt. Sauschwer und so häßlich wie auf den Fotos.

  • Das Original gefällt mir auch besser... irgendwie ist durch den Vorderschaft und die Schiene das Design verhunzt.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich hätte mich auch sehr über einen Bescheid gefreut, der ein KK-WS für AR15-Clone für das sportliche Schießen erlaubt und nicht explizit einen IMHO ergonomisch wichtigen Schubschaft explizit ausschließt.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Gibts da wegen den Schäften einen speziellen Grund?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Schau in den Bescheid für das CZ-WS. Gilt nur dann, wenn...

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Geronimo

    Added the Label Pistole