Ausdruck der gespeicherten Wettkämpfe

  • Ich habe jetzt schon ein ganzes Schiessjahr als Wettkämpfe angelegt und möchte nun einen Ausdruck von jedem Wettkampf der folgendes enthalten soll (keine Ergebnisse):

    - angelegte Disziplinen, Jahrgänge, Klassen (Basisdaten)

    - angelegte Auswertungen (Ergebnisse)


    Gibt es sowas? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

    Hintergrund ist, dass ich einem Schützen einen Ausdruck übergeben kann, wo der gewünschte Wettkampf in den o.g. Einzelheiten aufgelistet ist.

    Insbesondere bei den Ergebnissen gibt es immer wieder Fragen, was hinter welcher Liste steckt, also welche Jahrgänge, Waffenarten, Schützenklassen usw. hier überhaupt für das Ergebnis maßgeblich sind.

    Mfg

    Josef

    _____________________________________

    FWB 800 Basic Auflage

  • Hallo,

    wir haben die Punkte per Email besprochen. Für das Forum gibt's aber auch noch eine Antwort :)

    Unter Basisdaten gibt's bei den Disziplinen einen Button "Drucken" und auch bei den Klassen.
    Für die Setups im Register "Ergebnisse" ist noch nichts vorhanden.

    Viele Grüße

    Konrad