137 Schiessschuh Competition - ahg-Anschütz

  • Hallo!

    Hat jemand von euch den Schiessschuh 137 Competition von ahg-Anschütz? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich hatte mit vor 9 Jahren Kustemann Monaco zugelegt. Jetzt ist eine Sohle im Fußballenbereich quer gerissen. Kustermann/Anschütz haben leider keinen Lieferanten, der die Sohle liefert ;( . Sie haben mir den o.a. Schuh angeboten.

    Frage wäre halt - taugt der was? Ist er eher für normal breiten Fuß geeignet, oder kann er variabel gebunden werden? Mein Fuss ist sehr schmal (Gr. 45). Wie verhält sich der Schuh kniend? Habe gesehen, dass die Sohlen nach den neuen Richtlinien geformt sind. Fehlt da evtl. die Stabilität?

    Bin für Info´s dankbar.

    LG Marcus

    Konzentriert arbeiten Du musst, sonst verlieren Du wirst
    Trainer C - Gewehr Leistungssport
    http://www.svtelgte.de/

  • Hallo,

    ich schieße diesen Schuh seit ca. einem Monat. Habe einen relativ breiten Schuh und ich muss sagen, er passt mir sehr gut. Der Schuh lässt sich aber auch sehr variabel schnüren, d.h. du wirst auch mit deinem schmalen Fuß kein Problem haben.

    Die Stütze am Fußgelenk ist sehr gut. Der Schuh wirkt sehr stabil in meinen Augen.

    Da ich den Schuh bis jetzt nur im Stehend Anschlag geschossen habe, kann ich dir zu seinen 3-Stellungs Eigenschaften nicht viel sagen.