Ein herzliches Grüß Gott aus dem Unterallgäu / Bayern

  • Hallo,

    Ich bin der Stefan und ein leidenschaftlicher Luftpistolenschütze.

    Aktuell liegt mein Wettkampf Schnitt nur bei 350, war aber auch schon bei > 360. Ich hatte jetzt zwei Jahre lang aufgrund anderer Prioritäten in der Arbeit und mit der Familienplanung wenig Zeit zum Trainieren. Jetzt hat mich aber wieder das "Fieber" gepackt und ich möchte noch einmal richtig angreifen, mit dem Ziel endlich einmal an einer deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

    Ich hoffe, dass dieses Forum mir dazu den ein, oder anderen Tip geben kann und ich auch auch mein Wissen etwas verbreiten darf.

    Mein bestes Wettkampf Ergebnis waren 373 Ringe und mein bestens Einzelergebnis waren einmalig 99 Ringe. 98 Ringe hatte ich öfters und habe auch die magische 100 noch nicht aus den Augen verloren.

    Viele Grüße an Alle und Gut Schuß

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Herzlich Willkommen hier bei den Meisterschützen. Es gibt hier auch viele gute Luftpistolenschützen die dir bestimmt weiterhelfen können.

    Eines haben wir gemeinsam, obwohl ich Gewehrschütze bin: Das Ziel einmal zur Deutschen zu kommen. Hatte bis dieses Jahr das Ziel zur Bayerischen zu kommen und das Gott sei Dank ldieses Jahr auch erreicht. Aber man hat ja immer neue Ziele.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo