EM Odense

  • Die EM in Odense hat begonnen und der erste Bewerb ist schon beendet. Österreich hat schon das erste Gold! Warum Deutschland bei dem AR50 Bewerb keine Mannschaft gestellt hat ist mir nicht bekannt.

    Ergebnisse gibts bei SIUS
    Bei Facebook gibts auch News
    und die Homepage zur EM gibts da

    bin gespannt wie die EM weiter verlaufen wird.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Hallo Wegi,
    hast du einen Link wo alle internationalen Wettkämpfe (Termine etc) angezeigt werden? Hättest du da nichts geschrieben- wüsste ich gar nichts davon! Interessiere mich für Europameisterschaften, Weltmeisterschaften , Luftgewehr und KK alle Disziplinen?
    danke
    Reinhold

  • Die Juniorenbewerbe mit dem LG sind vorbei und das neue Final- bzw. Grunddurchgangssystem ist ja ganz interessant. Konnte sich bei den Juniorinnen die klare Siegerin des Grunddurchganges (Nadine Ungerank - Tirol/Österreich) auch im Finale klar durchsetzen sah es bei den Junioren ganz anders aus. Simon Weithaler aus Südtirol führte nach dem Grunddurchgang das Feld an und schied dann als erster im Finale aus. Man muss nun ebenfalls im Finale eine sehr starke Leistung zeigen um zu gewinnen. Ein Ausruhen auf einem Polster ist nun nicht mehr möglich! Auch wenn die Homepage von Sius noch nicht wirklich auf das neue Finalsystem umgestellt wurde sind die Wettkämpfe spannend zum ansehen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • und weil es so lustig war gibt es hier die Finale:

    DanskSkytteUnion - YouTube

    man kann hier auch den neuen Modus ansehen. Was mir fehlt ist eigentlich eine gute Moderation der Finale.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián