Wer es immer noch nicht wahrhaben will... Die Grünen wollen nicht ein Verbot des GK Sports, sondern ein generelles Verbot des Schießsports samt seiner Schützenvereine.
Ich denke mal, dass es sich hierbei um Luftdruckstände handelt...
Wer es immer noch nicht wahrhaben will... Die Grünen wollen nicht ein Verbot des GK Sports, sondern ein generelles Verbot des Schießsports samt seiner Schützenvereine.
So ist es. Der zentrale Satz ist übrigens:
Quote"Schießstände in unmittelbarer Nachbarschaft von Schulen und Kitas signalisieren: Es ist normal zu schießen"
Ja klar ist es normal zu schießen. Sonst wären wir Schützen ja anormal = verrückt.
Aber genau das wollen die Grünen suggerieren.
GRÜNE - NEIN DANKE!
In das gleiche Horn wird gestoßen, wenn per Gericht einem Behördenvertreter nicht erlaubt wird, einen Waffenhandel zu betreiben, weil dies der öffentlichen Einrichtung, in der er tätig ist, öffentlich schadet.
????
Warum sollte eine lizensierte, kontrollierte Tätigkeit öffenliches Ansehen beschädigen?
Die Sache mit den Grünen und den Schießständen in/an/unter Schulen ist übrigens nicht wirklich neu:
"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann." (Wiglaf Droste)