Centra Sight 1,8 COMPETITION

  • Wenn das Hauptaugenmerk auf LG liegt würde ich keine Irisblende mit 10 Filtern nehmen... Das Problem ist das man sie schwer sauber halten kann und immer vom KK zu LG umbauen ist auch nicht die beste Lösung! Ich werde zum Beispiel die Tiny Iris mit 3 grau Stufen und orange, gelb und blau Filter wovon ich im LG Bereich nur den Orange Filter nutze. Die schmale Bauform war aber für mich dabei wichtig ;)

  • für mich dient das LG eher als Testplattform da ich bei dem Wetter bestimmt nicht auf nen offenen Stand gehe und ich da auch deutlich mehr Trainiere. Das Putzen ist mir ziemlich :wayne: ist bei GK schießen wesentlich schlimmer. Ich will nur nicht 150€ in die Botanik schießen. :D

  • So richtig merken tust du die Filter erst draußen bei wechselnden Wetterlagen Nebel Gegenlicht usw. Am besten du holst es dir wenn das Wetter KK tauglich ist und nutzt deine 2 Wochen Probe Zeit.... Zum Sauber halten:
    Die besten Filter und Blenden nutzen nichts wenn sie staubig sind deswegen kontrolliere ich immer meine Iris nach dem Auspacken ;)

  • So, hab ein Update. Bekomme von meinem Freundlichen eine Iris für längere Zeit zum testen, bin gespannt wies mit meinen Unique läuft.