Teiler größer Teilergrenze ausblenden

  • Hallo zusammen,

    eine Frage bezüglich der Teileranzeige. Bei mir werden alle Teiler in WM Shot angezeigt, auch wenn diese über der gemessenen Teilergrenze liegen. Wenn dies der Fall ist, wird mir der Wert 9.999,9 angezeigt. Sowohl in der Übersicht von WM Shot, als auch in der Animation.
    Lassen sich diese Teiler aublenden?

    Vielen Dank

  • Hallo,

    das stimmt. In der Tabellenanzeige bei den übergebenen Schuss blende ich diese ungern aus, da ansonsten schlecht zwischen keinem und einem nicht gewerteten Teiler unterschieden werden kann. In der Animation ist es schon eher denkbar.

    Ich möchte ggf. darauf hinweisen, dass die 9999,9 Teiler von der Teilergrenze des Setups der Auswertmaschine kommen. Auf der einen Seite möchte man aber das Druckerband nicht unnötig verbrauchen.

    Vielleicht genügt es, wenn ich in der Tabellenanzeige eine hellgraue Farbe verwende. Ich prüfe einmal den Aufwand um die Logik anzupassen.

    Viele Grüße

    Konrad Radinger

  • Ich hab's angepasst. Es ist im nächsten Update enthalten.

    Die 9999,9 Teiler werden hellgrau angezeigt und in der Animation erscheinen diese nicht. Außerdem gibts im Aufnahmedialog ein kleines "Facelifting".