Maßanfertigung: Capapie Pro oder Holme Finale Standard II?

  • Melde dich einfach bei tec hro. Denn einer von tec hro hat sich selbstständig gemacht und kümmert sich um capapie. Also da bekommst du es noch.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Danke für die Info! Dann hoffe ich mal, dass die Klamotten nicht noch teurer geworden sind, wenn ich das "Projekt" neue Klamotten im Herbst starten werde.

  • Die Wochen in denen man auf den Anzug wartet sind die schlimmsten! Darf ich fragen wo du bestellt hast und wieviel der Spaß kostet? Ich frage deshalb, weil Tec-Hro Capapie nicht mehr auf der Homepage anbietet und jemand aus meinem Verein demnächst evtl. ne Jacke bestellen möchte.

    Danke schon mal.

  • Ja da haste recht Grüni, auf was zu warten worauf man sich freut ist immer so ne sache! Aber die Vorfreude steigert sich täglich :thumbup:

    Viele oder meisten werden es ja schon mitbekommen haben, das der Armin von Tec-Hro nicht mehr die Capapie Schießjacke oder Hose mit Maßanfertigung im Angebot hat! Es macht nun ein Kumpel vom Armin der Stefan, ist glaub ich sogar hier auch im Forum angemeldet!!!!!!!
    Also ich bin mit der Arbeit die der Stefan macht super zufrieden, er hat sich viel zeit genommen und hat auch echt das ganze perfekt umgesetzt was Farbwahl usw. angeht. Leider hat Capapie den Preis für die den Premium Anzug verändert, wurde teurer, dafür benutzten die Inder nun auch neues Hochwertigeres und Stabileres Material was dem Schützen zu gute kommt. Im Vergleich zu Marksman ist der Preis so ziemlich der selbe! Aber bei der Bestellung für die Marksman Schießkleidung gibts glaub ich noch keinen wirklichen Ansprechpartner in Deutschland der das ganze mit dem Maßnehmen für einen übernimmt!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Seit Sonntag hab ich endlich meinen Capapie Schießanzug!

    Meins...Meins...Meins :D

    Bin echt super zufrieden mit dem Schießanzug! Die Jacke ist erste Sahne, mit der Hose muss ich mich erstmal noch anfreunden! Mir persönlich ist am linken Bein der Klettverschluss zu weit geschnitten! Aber ich muss der Hose noch etwas zeit geben!

  • Hallo Tad,

    also ich habe Anfang des Jahres für die Premium Hose und Jacke zusammen 650,00€ + 6,90€ bezahlt. Allerdings sind die Preise wohl erhöht worden, frag doch mal beim User Schmidti nach, der hat mittlerweile den Europaimport von Capapie übernommen.

    Viele Grüße

    Grüni