Hallo zusammen,
nach meiner gut 5 jährigen Schießpause, habe ich vor einigen Wochen wieder mit LG-Schießen angefangen. Derzeit Schieße ich nur mit Lederjacke und Jeans. Daher möchte ich mir in absehbarer Zeit eine Schießjacke und Schießhose kaufen. Da mir keine Klamotten von der "Stange" passen kommen nur Maßanfertigungen in Frage. Allerdings sollten diese wenn möglich kein Vermögen kosten.
Deshalb habe ich die Capapie "Pro" Bekleidung in die engere Wahl genommen, diese würde bei 550€ für Jacke und Hose liegen. Allerdings habe ich hier bedenken wenn es nicht auf Anhieb passt wie es dann mit den Änderungen läuft, da die Klamotten ja aus Indien kommen. Als Alternative habe ich an die Holme Finale Standard II gedacht, diese würde bei ca. 650€ liegen und ne Holme Filiale hätte ich auch in der Nähe.
Meine Frage ist deshalb an diejenigen die bereits Capapie Bekleidung haben, ob diese auf Anhieb gepasst hat bzw. wie es mit eventuellen Änderungen gelaufen ist und an diejenigen die mit der Holme Finale Standard II Bekleidung schießen wie zufrieden sie mit dieser sind!?!
Danke schon mal.
Gruß
Grüni