Die neue Saison beginnt

  • Gute Frage!
    Keine Ahnung!
    unsere II. Mannschaft wird somit automatisch zur Ersten - allerdings bleiben die in Ihrer Liga.
    Ob der "Rest" der I. Mannschaft für diese untere Liga gesperrt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich denke eher nicht...

    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • Also wir im Gau haben das so geregelt:
    Wenn eine Mannschaft in den oberen Ligen abgemeldet wird, werden 3 der 4 Schützen gesperrt.
    Kann ja sein das einer unbedingt weiterschiessen will und nicht deswegen bestraft werden soll, weil die anderen keine Lust mehr haben.
    Es soll aber auch nicht die Regel werden, das Mannschaften oben abgemeldet werden, und dann die Schützen nach unten gehen und
    diese Mannschaften hochbringen. Das wäre nicht fair.

  • Hallo Manni380,

    das kann ich gut nachvollziehen.
    Da aber die übriggebliebenen Schützen dieses Jahr gar nicht schießen, hat sich das eh erledigt...

    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • Hallo zusammen,
    gestern hatte ich nun mit meiner Mannschaft den ersten Saisonwettkampf in der Bezirksoberliga.
    Und....knapp mit 1513:1509 Ringen gewonnen :).
    Ich bin mit 381 Ringen in die Saison gestartet, ist ok wenn man bedenkt, dass ich 3mal die 7 hatte.

    LG

    Aktiver Schütze in der Bezirksoberliga (LG) und Gauliga (LP)
    Bestleistung: 99 100 98 100 397 (LG)

  • Gestern auch die ersten beiden Wettkämpfe in der neuen Saison gehabt, und dann gleich gegen die beiden Titelaspiranten... Da wars dann auch nicht so schlimm, dass ein paar aus meiner Mannschaft Weinfest-geschädigt waren :lol:

    mit 382 und 386 bin ich doch zufrieden,... auch wenn 5 8er doch ein bisschen zu viel sind.