Volksfest Madl 2012 - Bitte abstimmen

  • Hallo Leute

    jedes Jahr sucht in unserer Region der Merkur und das Freisinger Tagblatt das Volksfest Madl 2012. Dieses Jahr ist auch eine Schützenschwester dabei mit Ihrem selbstgenähtem Dirndl und ich finde wir sollte sie Tatkräftig unterstützen mit unserer Stimme.

    Vor allem weil sie als einziges Hobby Sportschießen angegeben hat und wenn sie gewinnen sollte und dann im Volksfest auf der Bühne steht und gesagt wird das ihr Hobby Sportschießen ist, kommt das bei uns in der Regionalpresse und im Festzelt haben auch knapp 2000 Leute platz die das alle mitbekommen das wir Schützen a a paar fesche mädls dabei ham.

    mfg
    Bene

    Also gebt eure stimme ab für Martina Babsch (18) aus Marzling einfach im Artikel ganz runterscrollen bild anklicken zum makieren. Name und e-mail angeben und abstimmen. Unter den Teilnehmern wird auch immer ein Preis verlost. Ich sag scho moi merci für die Unterstützung :)

    Freising Volksfest-Madl 2012: Sie sind schon dabei - Volksfest Freising - Kandidatinnen - Volksfest-Madl - Volksfest Freising

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.