Scatt - Aufnahmen von anderem System einspielen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe im Verein mehrere Aufnahmen mit dem Scatt angefertigt, nur wie kann ich diese auf einem anderen PC mit dem "Scatt Shooter Training System" anschauen?
    Muss ich dazu diese Dateien in einen bestimmten Ordner verschieben, um sie zu öffnen, oder kann ich direkt den Ort der Datei im Programm auswählen?


    Gruß und Danke,
    Asayseth

  • Bei mir funktioniert es mit "Datei öffnen mit"
    Aber mein Antivirenprogramm hat da auch schon mal Probleme gemacht

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Der Standardpfad für die abgelegten Daten ist 'C:\Scatt Catalog'. Der Dialog "'Datei' => 'Öffnen' greift auf die Dateien in diesem Ordner zu. Die Dateien liegen alle direkt im genannten Verzeichnis, wenngleich der Dialog 'Datei' => 'Öffnen' eine Ordnerstruktur assoziiert.


    Wenn Du Deine Datei im Ordner 'C:\Scatt Catalog' ablegst, sollte sie mittels 'Datei' => 'Öffnen' zu öffnen sein. In der virtuellen Ordnerstruktur musst Du erst den 'Ordner' zur Disziplin auswählen, danach den 'Ordner' mit dem Namen des Schützen, dann werden Dir die zugehörigen Dateien nach Datum sortiert angeboten.


    Die Änderung des Standardpfads oder ein Zugriff auf einen anderen Pfad mittels 'Datei' => 'Öffnen' habe ich noch nicht geschafft.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.

  • neue Erkenntnisse s. hier

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.