Allgemeine Frage, weiss nicht ob sich da wer auskennt.
Gibt es Hersteller bei denen man direkt beziehen kann oder geht das immer nur über Zwischenhändler ?
Allgemeine Frage, weiss nicht ob sich da wer auskennt.
Gibt es Hersteller bei denen man direkt beziehen kann oder geht das immer nur über Zwischenhändler ?
Habe 2004 bei einer Firma auf der Deutschen mein LG gekauft. Habe dadurch 300€ gespart.
Habe damals allerdings etwas getrickst.
Bin erst als normaler Kunde hingegangen. Da hat es nicht geklappt.
2 Tage später habe ich mir ein Vereinsshirt von einem Bundesligisten angezogen.
Da hat es wunderbar geklappt.
Kaderschützen dürften allerdings keine Probleme haben.
als kader schütze hat man echt keine probl.
Toll... davon bin ich aber meilenweit entfernt
Oder reicht Sektionskader noch ? Wohl kaum
Jemanden mitnehmen?
Du kennst doch bestimmt das Schützengeschäft Holme in Erding. Der hat nächste Woche Kirchweihverkauf mit vielen tollen Angeboten. Zum Beispiel FWB P700 Alu für unter 1700 Euro, Walther Alutec 300XT für ca. 1370 Euro und Anschütz 8002 für 1540 Euro. Billiger gehts wohl auch beim Hersteller nicht mehr. Schau doch einfach mal unter https://meisterschuetzen.org/www.holme.de unter den Kirchweihangeboten.
Wir haben dieses Jahr auf der DM direkt bei Anschütz ein 8002 gekauft. Und es war auch billiger als bei HOLME! Und nein wir sind keine Kader- oder Bundesligaschützen.
Grüße Ü
Ja der Holme ist schon mit abstand der günstigste... er hat eben auch das Volumen um das durchzuhalten.
Ja der Holme ist schon mit abstand der günstigste... er hat eben auch das Volumen um das durchzuhalten.
In unserem Fall war der HOLME aber teurer
Ansonsten kann ich den holme aber empfehlen
In unserem Fall war der HOLME aber teurer
Ansonsten kann ich den holme aber empfehlen
Wenn ich fragen darf: Was hat das Gewehr denn gekostet und war es ein Vorführmodell oder ein neues?
Ein weiterer Tipp für Holmekunden: Fragt doch einfach mal in eurem Verein ob nicht noch jemand anderes ein Gewehr kaufen will. Mit "Mengenrabatt" kann man auch Handeln versuchen.
Billiger gehts schon, aber halt leider nicht für jeden... oO
Billiger gehts wohl auch beim Hersteller nicht mehr. .