Hallo von der Nordseeküste

  • Hallo,
    ich bin Olaf und lebe an der Nordseeküste/Friesland.Ich habe schon in den 80er Luftgewehr im Verein geschossen.Dann durch Lehre und Beruf damit aufgehört.Durch die Bw/Reservistenverband hatte ich auch in den letzten Jahren immer malwieder Gelegenheit zu schiessen .Durch meinen Sohn,der sich für das Biathlon interessiert,bin ich wieder zum Lg schiessen gekommen.

  • Hallo Olaf,

    herzlich Willkommen bei den Meisterschützen. Ostern ist ja leider schon vorbei, sonst hätten wir Dich gleich mal zu Erzwo´s Osterschießen in Bremerhaven einladen können, das müsste dann ja bei Dir in der Gegend sein ;)

    Fühl Dich wohl hier, ich denke für dich und auch für Deinen Sohn wird es hier spannende Themen geben, schließlich haben wir hier ja auch einige engagierte Sommerbiathleten mit an Bord!

    Gruß aus Berlin
    Sascha