Service für Hämmerli Diopter

  • Da ich nun schon seit Jahren auf meinen Gewehren Diopter von Hämmerli verwende möchte ich diese demnächst mal überprüfen lassen.
    Die Firma Hämmerli ist mittlerweile (soweit mir bekannt) ja nicht mehr eigenständig sondern ein Geschäftszweig von Walther.
    Angefragt habe ich per mail bereits, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich werde auf jeden fall telefonisch noch mal nachhaken sollte ich keine Antwort bekommen.
    Weis jemand ob Walther überhaupt so einen Service anbietet bzw. Ersatzteile dafür liefert ?

  • Hallo Tiger,


    am besten ist es, wenn Du auf einer Meisterschaft bist und die Diopter mitnimmst zur Durchsicht/Prüfung. Walther macht den Service natürlich auch für Hämmerli Produkte. Und wenn Du es besonders gut haben möchtest, dann schaust Du, dass Karl-Heinz Wilhelm da ist und den Service macht. Das ist der letzte "Echte" Hämmerli Mitarbeiter gewesen und hat alle Verkäufe mitgemacht, also erst Richtung Köln, dann Richtung Ulm.
    Mittlerweile ist er Rentner, wird aber zu Service Einsätzen von Walther immer noch eingesetzt. Ich weiss, dass er auf jeden Fall immer die DM und die Bayerische macht, letzte Woche war er auch auf der ISAS, es müsste also Möglichkeiten geben, den Service machen zu lassen :D



    Gruß



    TAFKAS

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr