Werbung in eigener Sache.

  • Hallo Schützenfreunde.

    Seit langem trainiere ich Schützen und deren Betreuer in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung, Kleinkalibergewehr und Armbrust. Weil in diesem Bereich sehr viel Bedarf besteht, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In Deutschland und im deutschsprachigen Nachbarländer bin ich als Trainer und Berater tätig.

    Ich lade euch alle ein sich mal auf meiner Homepage umzusehen.

    http://www.derschuetzentrainer.de/

    Für Anmerkungen, Vorschläge und Grüße bin ich sehr dankbar.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    eine wirklich schöne Homepage, jedoch sind im Bereich "Preise" einige Tippfehler (einmahlig ohne "h" schreiben, Wochendenden ist ein "d" zu viel), würde ich noch rausmachen.

    Und außerdem wäre eine Rubrik "Referenzen" ganz schön, damit man sieht, welche Stars oder Nachwuchsstars du schon hervorgebracht hast.

    Ansonsten weiter so und alles Gute!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Dingo,

    danke für deine Aufmerksamkeit. Die Schreibfehler werde ich sofort korrigieren.

    Eine Seite Referenzen exestiert schon. Nur ist sie noch nicht frei geschaltet weil einiges noch nicht so ist wie ich es mir vorstelle. Und die richtigen Bilder fehlen auch noch.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich habe Dich in mein Linkverzeichnis: trefferportal.de unter Trainer:

    - Trainer

    aufgenommen.

    Zwei Anmerkungen hätte ich noch:

    - den Header finde ich sehr gut, da er sofort aufzeigt worum es geht, nämlich um Gewehrschiessen und welchen Ausbildungsstand Du hast,
    vielleicht würde ich dort Trainer B schreiben anstatt nur Trainer. Damit kannst Du Dich gut zu anderen Trainern abgrenzen.

    - als fotografierender Sportschütze würde ich ein anderes Foto auf der Startseite verwenden. Schön ist, das Du auf dem Bild herzlich und authentisch lachst, aber zwei Dinge lenken von Deiner Aufgabe als Trainer, dass Sitze an einem Tisch, das wirkt nicht so gut und die Türklinke im Hintergrund. Ich würde ein Bild zeigen das nur auf Dich focusiert ist z.B. ein Portrait oder ein Bild mit geringer Schärfentiefe welches Dich dabei zeigt wie Du gerade einen Schützling im Anschlag korrigierst Schütze und Gewehr ist eher unscharf, Du bist scharf abgebildet.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Gruß

    Stefan

    trefferblog.de | mit Leidenschaft besser schiessen... | trefferblog.de

  • Hallo Stefan,

    danke für deine Hinweise. Die Überschrift habe ich bereits geändert. Mit dem Bild war ich selbst nicht zufrieden aber es war die beste Alternative. Ich hab schon einige Bilder machen lassen aber die gefallen mir nicht. Ich bin demnächst in Hochbrück und da oder beim nächsten Kadertraining wollen wir Bilder machen.

    Gruß Klaus