Einladung zum Palatina Cup 2012

  • Hiermit laden wir zum Palatina Cup 2012 ein.


    Palatina-Cup wird anlässlich der Gründung der SLG Team Palatina e.V. 2012 das erste Mal ausgetragen.


    Im letzten Sommer wurde in der Südpfalz eine neue SLG gegründet, das Team Palatina. Terra Palatina – die Pfalz – liegt zwischen Kaiserslautern, Ludwigshafen und Karlsruhe und wird als Toskana Deutschlands bezeichnet. Die Mitglieder sprechen gerne von ihrem Team, da bei Palatina genau dieser Gedanke im Vordergrund aller Aktivitäten steht. Wesentlicher Grundpfeiler für die Gemeinschaft ist die Mitbestimmung des gesamten Teams. Schießsportliche Aktivitäten konzentrieren sich dabei auf die statischen und dynamischen Kurzwaffendisziplinen.


    Anlässlich der Gründung findet am 14.04.2012 der Palatina-Cup statt und soll künftig jährlich wiederholt werden.


    Herzlich eingeladen sind Teams (Team = 3 Schützen) aller anerkannten Schießsportverbände (sehr gerne auch gemischte Teams). Wir freuen uns über Angehörige des BDMP, BDS, DSB, DSU, VDRBW, etc. (Aufzählung unvollständig). Zur Förderung des Team-Gedankens gibt es ausschließlich Mannschaftswertungen ohne Streichergebnisse. Die Teilnehmer müssen Inhaber einer waffenrechtlichen Erlaubnis sein.
    Weiter

  • Gestern war der Palatina Cup in Philippsburg.
    Mein Fazit!


    Super professionell organisiert!
    Super Location!
    Klasse Leute!
    Viel Spaß gehabt!


    Der Tag war super gelungen, die Bewirtung und die Range Officers waren alle super drauf und wir hatten alle super viel Spaß.
    Mein Dank gilt den Veranstaltern, die letztlich sehr viel Arbeit mit dem Ganzen hatten, die sich aber in jedem Fall gelohnt hat.


    Und das mein Team und ich, mit keinerlei Erwatungshaltung einer Platzierung dorthin gefahren sind, hat uns nur noch mehr überrascht, dass wir noch einen guten 3. Platz belegt haben.


    Alle, die nicht da waren, Ihr habt wirklich etwas verpaßt.