10 Jahre Schützenheim

  • Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr das 10jährige Bestehen unseres Schützenheimes ( haus ) feiern. Haben vor 10 Jahren die Einweihung gefeiert, mit Festgottesdienst am Vormittag, anschließendem Mittagstisch und am Nachmittag war dann mit unseren Patenverein und unseren Patenkindern ein Umzug durch unseren beschaulichen Ort.

    Das Schützenheim wurde von Vereinsmitgliedern in viel Eigenleistung gebaut. Manche Leute kannten fast ihre Frauen nicht mehr, so waren sie beim Bau beschäftigt. Innerhalb eines Jahres wurde Einzug gefeiert.

    Wie würdet ihr nun das 10 Jährige Bestehen feieren oder wie feiert ihr so etwas.

    Wir sind momentan am Überlegen wie wir feiern sollten. Es sollte aber auch nicht zu gross werden. Ich dachte da eher an Samstag abend und den Sonntag zum feiern.

    Danke für eure Anregungen schon im Voraus.

    Gruß

    Batzi71 ?(

  • Ich bin gerade unsicher, ob ich zu einer Bildprojektion von den Anfängen raten soll oder nicht.
    Du weißt vermutlich besser, ob das gut ankommt.

    Man könnte aber auf jeden Fall einen Artikel mit einem alten Bild für die Regionalpresse schreiben (evtl. mit Einladung zum Fest).