Bundesligafinale 2012 LG / LP in Paderborn am 3.-5.02.2012 // Deutscher Meister wird...........

  • Ich glaube nun auch, dass Elsen sich den Titel holt, denn Petersaurach ist das vermeintlich schwächste Team aus dem Süden.

    Bei LP ists wohl ganz offen, wobei ich hier auf den Süden tippe, sprich Waldenburg.

    3. werden Bund München und SG Kehlheim-Gmünd.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Dingo, es gab doch kaum alternativen, bei den Lupis hätte ich mal besser auf Kriftel (war doch klar) getippt, naja, man kann ja nicht immer Recht haben lol.
    Ostwestfälischer Gruß
    Carsten

    Mit sportlichen Grüßen,
    Gut Schuß und viele Zehner

  • Der Holländer Dick Boschmann schießt Elsen zum Sieg.

    Der Deutsche Mannschaftsmeister LG 2012 heißt St. Hubertus Elsen


    Mit westfälischem Schützengruß und herzlichen Glückwunsch

    Frank

  • Hut ab.

    Hab echt damit gerechnet das ein Süd Team im LG Meister wird. Aber wurst, das geht so inordnung, waren echt super Kämpfe, Spannung pur auch übern Meyton Liveticker! Geile Sache :)

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Wow, war zwar gefühlt weniger los als letztes Jahr, dafür aber um ein vieles spannender.
    Für mich war ja klar das Elsen Meister wird, aber so knapp und spannend habe ich mir
    das nicht erhofft.
    Auch die Lupis haben es bis zu letzt richtig spannend gemacht, Gratulation an die Waldenburger!
    So jetzt wird das Sofa gerockt.
    Gruß Carsten

    Mit sportlichen Grüßen,
    Gut Schuß und viele Zehner

  • Eine Hammerleistung von allen Beteiligten, für mich hat es sich gelohnt, hinzufahren. Wahrscheinlich hätte es jede Mannschaft verdient gehabt, den Titel nach Hause zu tragen. Für Elsen war es als Ausrichter natürlich die Krönung.

    Schon faszinierend, wie dicht sich dort Sieg und Niederlage waren. M.E. ist das keine Frage des prinzipiellen Könnens, sondern ob man es in der entscheidenden Situation mehr als 40 Mal abrufen kann - möglichst ohne jeden Aussetzer.

    Es war mein erster BuLi-Besuch, auf ein solches Spektakel war ich nicht gefasst. Stimmung und Lautstärke waren ein Mix aus Disco, Faschingsumzug und Almabtrieb. Ein fast ununterbrochener Höllenlärm, dessen Schalldruck sicher auch noch bei den Schützinnen und Schützen körperlich zu verspüren war. Ich könnte mich dabei sicher nicht konzentrieren.

    Danke an alle Beteiligten, die 700km waren es wert.

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.