KK Munitionsteststand im Süden

  • Hallo zusammen,

    ich Suche im Südlichen Raum einen KK Munitionsteststand am besten wo man auch im Winter testen kann!!

    Holme in Erding ist mir bekannt, Stopper kenn ich auch (der testet nur wenn's min.15 grad hat)
    War jemand schon beim Schießsport-Buinger KK Munition anschießen? Hat der den Teststand im geschäft mit Raumtemperatur? Was gibt's sonst noch am besten in BW!

    Grüße

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Ist zwar nicht ganz die Gegend, aber die Ruag sitzt ja in Fürth bei Nürnberg. Die haben da natürlich auch einen Testschießstand, wo Du die RWS Palette testen kannst.
    Betreut wird das ganze von Christian Thomas.


    Gruß

    TAFKAS

  • Hallo Leute,

    war schon bei Andreas Buinger (Buinger Schiesssport) Getestet wird in Öttingen - Indoor- man sollte einen Termin ausmachen und nicht einfach hinfahren und testen wollen. Reichliches Munitionsangebot- da findet man sicher was für seinen Lauf- nicht wie bei RUAG - RWS Fürth - die haben ja nur RWS und wollen dann die billigen gar nicht testen lassen- reine Geldmacherei bei RWS. Die Preise bei Buinger sind o.k.

    Test war super - habe gleich mehrere Serien gefunden die für meinen Lauf passten.

    Danke an Andreas Buinger.

  • Buinger testet soviel ich weiß in Öttingen (Indoor), da kann Dir MichaelBeutel genaueres sagen.


    Sorry an alle Oettinger. Die falsche Schreibweise ist mir jetzt erst aufgefallen.

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

  • Danke fürs Antworten.

    Hab mal das ganze ein bisschen durch gerechnet, wer was für die Muni usw. verlangt! Am billigsten komme ich noch weg! Wenn ich zum
    Stopper gehe! Gute Auswahl, Preise sind gut und ich brauch nicht ewig weit fahren! Hin und Zurück ca. 3 Stunden. Wenn ich zum Buinger oder Holme fahre brauch ich schon über 3-4 Stunden für eine fahrt!

    Aber zum Teststand vom Buinger wird das System ausgebaut oder bleibt es im Schaft?

    Grüße

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!